Hey sagt mal: bei den Vid's von "TheElhunter" (Renchen) kriege ich nur son' komisches "Fanfarenzugzeugs" (und da auch immer nur das Selbe):?:?:?zu sehen...was mach ich da denn falsch???:
Zuerst kommt die Blüte der Heiterkeit, dann die Ernte der Lebensfreude.
ihr lieben...ja habe erst mal die bewertungen auf youtube deaktiviert nachdem die tolle version von I´m yours in freiamt abgewertet wurde. ich warte noch ein paar tage ab dann aktiviere ich wieder. ist auch nicht das einzigste video das abgeweret wurde selbst bei oppenau und renchen....habe panik bekommen und hab gedacht ich schieb erst mal einen riegel davor. keine ahnung ob das frustrierte fans aus einem anderen lager waren. aber ich vermute es mal!
oder das waren die ganzen männlichen Neider hier aus der Umgebung Sajonara-Sandra, die Domi ausgebuht haben, als er angesagt wurde :evil::evil: , aber die andere Theorie kann natürlich auch stimmen. Auf jeden Fall..ohne Worte...
Wenn die Videos "nur" abgewertet werden, ist das eine Sache. Unter einem Video von Daniel standen vor ca. 2 Wochen ganz furchtbar schlimme Hasskommentare, die dann zum Glück gelöscht wurden.
My heart is true but the road is long; and I'm a fool 'cause I do you wrong It's hard today to stay in line; but i'll try it all anything you want You got it all today. you got my soul. So I will love you now, like if nothing happened... J.K.
Hallo Michael. Ich finde es toll dass du dir die Mühe gemacht hast alle Videos zu suchen und zu verlinken! So muss keiner mehr lange suchen. Besonders schön finde ich es, dass meine Videos auch dabei sind. Vielen Dank!:) LG Uwe
Michael>++++++++ Es wurden neue Videos hinzugefügt ++++++++
Michael>+++Videos vom Konzert Schlachthof Lahr wurden hinzugefügt+++