Vielen Dank auch von mir ! Ihr seid echt die Besten.:) Ohne Euch würde man gar nichts mitbekommen oder hören von Dominik. Und so wird die Wartezeit auf den ersten eigenen Konzertbesuch doch verkürzt. Danke nochmal.
hey, ist euch das mal aufgefallen: bei dem wild world video von renchen schwenkt jemand so ein umleitungs-schild (ab der 40. sek., da unten links)...das find ich ja mal lustig! :lol: Wenn ich nochmal auf ein Domi-Konzert geh, besorg ich mir auch so ein schild...:lol:
Danke Michael für diese Video-Sammlung - echt cool, endlich alles zusammen! sunny : das Umleitung-Schild find ich auch super, davon sollte es bei jedem Konzert mehr geben, sind ja relativ einfach zu besorgen *grins*:
Danke Michael für die tolle Sammlung. War mal so frei und hab den link in der TGC gepostet. Da gibts auch noch ein paar Dominik-Fans, die sich aber nicht noch in nem anderen Forum anmelden wollen :roll: Ich mache da den Domi-Postboten
Sunny2009>hey, ist euch das mal aufgefallen: bei dem wild world video von renchen schwenkt jemand so ein umleitungs-schild (ab der 40. sek., da unten links)...das find ich ja mal lustig! :lol: Wenn ich nochmal auf ein Domi-Konzert geh, besorg ich mir auch so ein schild...:lol:
Das Schild hat echt genervt , hatte es öfters genau vor der Kamera
Egal welchen Titel man dir gibt, du hast das Herz ,die Stärke und die Stimme eines Königs
@flyer: das find ich cool, daß du für die dortigen Domifans den Postboten machst. Fand TG in der letzten Staffel auch einfach nur sensationell, aber Domi hat mich noch ein wenig mehr berührt...sowas hab ich vorher noch nicht erlebt