und wisst ihr warum er hingefallen ist..er hat ein Schild gelesen wo was von Wildschwein draufstand :lol:..das nächte Mal würd ich einfach weniger trinken Motze :lol:
Sandra>und wisst ihr warum er hingefallen ist..er hat ein Schild gelesen wo was von Wildschwein draufstand :lol:..das nächte Mal würd ich einfach weniger trinken Motze :lol:
noch weniger Sandra ? waren ja nur 3 Schorle
20.04. Kappel 01.06. Oppenau 20.06. Renchen 11.07 Benefizkonzert Kappel 22.08. Schutterstrand Party Lahr 20.09 Benefizspiel Köln 23.02 AG Nürnberg und weiter Konzerte folgen hoffentlich !!
Sunny2009>>hey, ist euch das mal aufgefallen: bei dem wild world video von renchen schwenkt jemand so ein umleitungs-schild (ab der 40. sek., da unten links)...das find ich ja mal lustig! :lol: Wenn ich nochmal auf ein Domi-Konzert geh, besorg ich mir auch so ein schild...:lol:
Magnolia>Das Schild hat echt genervt , hatte es öfters genau vor der Kamera
Oh, das is natürlich blöd, wenn es direkt vor der kamera ist... aber sonst find ich das schild genial :lol:
Könnte vielleicht jemand noch die Videos von domi bei DSDS hier reinholen ? Ich vermisse besonders die 4 min.version von "Good buy my lover "und "Sound of Silence "
Egal welchen Titel man dir gibt, du hast das Herz ,die Stärke und die Stimme eines Königs