Hilfe! Mal eine ganz bescheuerte Frage: Ich habe mich angemeldet,jetzt noch einen "Test" machen, und dann? WO voten??? Auf dieses Cover klicken oder wie? Ganz unkompliziert für Nicht-PC-Experten ist es ja grad nicht.......
den test hab ich schon 2 mal gemacht,einmal bei der dsds zeit ;) und immer dominik büchele hinten angegeben...:)aber ganz schön blöd dass er bei den anderen kategorien nich da ist...:(
Endlich, jetzt hat es doch noch geklappt- ich konnte voten! Dort habe ich aber einen anderen Benutzernamen, als hier im Forum. Vielen Dank für die Nachhilfe im Chat. VG VGM
Hi Ihr! Nach dem Test auf http://www.bravo.de/online/render.php?render=101203 funzt das mit dem voten! Kann man ankreuzen was man will....außer bei der letzten Frage natürlich Leider war mein Name "Juli" nich mehr frei bei bravo....aba egal, Hauptsache ich kann jetzt jeden Tag für ihn voten. Einmal pro Tag kann man voten, nicht nur ein einziges mal!
Weiß jemand ob es noch mehr solche online.votes gibt? Bei Viva kann man nur mailen, oder? hab ich jedenfalls gemacht.
Mensch sogar nachts haltet ihr die Fahne für Domi hoch. Das nenne ich 24 h Bereitschaftsdienst. Ich bin stolz auf uns das müssen wir jetzt 10 Wochen durchhalten.:P
@Juli da wird schon noch das eine oder andere Voting dazu kommen. Schau mal in den Thread "Voten für Domi" und in den Thread "Radiovoting"
Juli>Einmal pro Tag kann man voten, nicht nur ein einziges mal!
Ich kann nicht täglich voten! :cry: ... einmal steht nur "Anmelden" (obwohl ich angemeldet bin) anstatt "Voten" da oder ich bekomme den Hinweis, dass von meinem Computer schon mal gevotet wurde!!
Hi Silberlocke (schön dass du da bist ), es geht nur genau alle 24St. um die gleiche Zeit wie gestern oder etwas später, und du musst jedes mal den Test machen... http://www.bravo.de/online/render.php?render=101203
und dann kannst du Voten. So klappt es bei mir.:roll: LG Lucy
Du kannst gleich nach dem Einloggen auf "Charts" gehen und ohne den Test zu machen, voten. Der Test ist nur beim aller ersten Mal nötig und es müssen mindestens 24 Stunden vergangen sein. VG VGM