Ich musste bis heute jedes Mal diesen Test machen, aber jetzt haben sie anscheinend erkannt , dass wir ehe alle nur Domi wollen : und diesmal hats auch so geklappt!!!
Bei mir war auch heute wieder der Test nötig. Als meine Tochter ihn gestern machte ging es nichtmal danach,sie hat ihn gleich nochmal gemacht und dann erst gings. Bin mal gespannt ob man uns auch bald erkennt ohne Test.:roll:
bei mir geht es ohne test, aber mit der richtigen uhrzeit
ich bin an der rechten seite als voter aufgeführt, hab aber ein nachricht bekommen, das ich heute schon gevotet haben. angegeben wurde die gleiche uhrzeit. ich denke, das hat am doppelklick gelegen, oder?
ja das problem mit dem "du hast schon gevotet" hatte ich heute 2x. einmal vote ich vom firmen pc mit anderem namen und anderer adressen und einmal von zu hause. ist mir bei beiden schon passiert. versteh das nicht. hab mir extra die uhrzeit aufgeschrieben. :cry:
Hi Ihr! Nachdem ich den Test zum 2. Mal gemacht habe kann ich jetzt täglich voten. Allerdings muß man halt 24 Stunden warten nach dem letzten Voting, dann klappts. Hab gestern um 0:45 und heute um 0:46 Wann ist denn die Woche bei Bravo um? Bzw. wann ist Domi auf Platz 1 (was ja das gleiche ist)?
Hm.. wir haben mal mitgezählt. Domi hat 142 Stimmen und Daniel 40 Stimmen seit heute morgen bekommen, also das wäre auch echt krass gwesen wenn sich da immer noch nix getan hätte... aber so ist super!!!
krümel>Hm.. wir haben mal mitgezählt. Domi hat 142 Stimmen und Daniel 40 Stimmen seit heute morgen bekommen, also das wäre auch echt krass gwesen wenn sich da immer noch nix getan hätte... aber so ist super!!!
:: klingt ja, als würdest du den ganzen tag nichts anderes machen, als votings beobachten, viva-clips verfolgen ect. ;)
aber schön, dass domi wieder vorn ist, ich kann erst heut abend wieder voten
ihr glaubt nicht was ich gerade beim Bravo-Voting gelesen habe. Da hat ein gewisser DieterBohlen um 14.50 Uhr doch für Dominik gevotet!!!! Wer nimmt denn schon freiwillig diesen Namen???????????? Was sagt ihr dazu?????: