cepean>ihr glaubt nicht was ich gerade beim Bravo-Voting gelesen habe. Da hat ein gewisser DieterBohlen um 14.50 Uhr doch für Dominik gevotet!!!! Wer nimmt denn schon freiwillig diesen Namen???????????? Was sagt ihr dazu?????:
Ich weiß nicht wer es war, aber jemand aus dem Chat hat diesen Namen (freiwillig...:) genommen, soweit ich weiß :lol: Aber das wäre doch mal was, wenn der echte für ihn voten würde... kommt vielleicht noch... :lol
sorry, hätte ich ja gerne gemacht, aber ich kam irgentwie mit der Siete nicht so zurecht.... wie man sich da eig anmeldet....und habe noch ne andere Frage, gehört zwar hier nicht ganz her, aber ich habe Domis Video bei Viva leider nur zweimal gesehen, und bei Super RTL und RTL2 leider auch noch nie... vieleicht hat jemand da Tips für mich, dass ich ihn auch mal öfters sehe und wie man sich da anmelden und voten kann.... war leider auch länger nicht mehr on....hatte viel um die Ohren und so ein bisserl was verpasst.... Grußi Lexi
Lexi Du kannst hier auf Seite 1 alles finden was Du brauchst!
-Mit Krümels Link kommst Du auf die Bravo-seite,dort klickst Du auf: Neuer User,machst Deine Angaben..
-wenn alles klar gegangen ist, auch wieder dort oben: einloggen
-Dann musst Du den Test machen (Link dazu auch wieder hier auf unserer Seite 1 von Mela)
-dann wieder auf die Bravoseite mit den Charts und dann müsste da stehen: voten
-Du kannst nur genau alle 24 Stunden einmal voten,jeder der das tun möchte von Deiner Familie muss es aber von einem anderen Rechner aus machen,sonst könnte man ja Powervoten und das soll nicht sein.
Lies Dir mal die vorherigen Seiten durch,mit welchen Schwierigkeiten man so etwa kämpfen muss,aber lass Dich bitte nicht entmutigen!!
Bei mir hats dann immer noch geklappt,und für Dominik kann es viel bedeuten!
lexandra69>sorry, hätte ich ja gerne gemacht, aber ich kam irgentwie mit der Siete nicht so zurecht.... wie man sich da eig anmeldet....und habe noch ne andere Frage, gehört zwar hier nicht ganz her, aber ich habe Domis Video bei Viva leider nur zweimal gesehen, und bei Super RTL und RTL2 leider auch noch nie... vieleicht hat jemand da Tips für mich, dass ich ihn auch mal öfters sehe und wie man sich da anmelden und voten kann.... war leider auch länger nicht mehr on....hatte viel um die Ohren und so ein bisserl was verpasst.... Grußi Lexi
Ich glaub nicht , das das Video bei RTL2 läuft , bei S-RTL , ja , aber von RTL2 hab ich noch nirgends was gelesenoder gehört , leider :-(
wow Platz 1 das ist wirklich ein super Einstieg in die Bravo Charts!!! den Platz kann ihm zum Glück auch niemand mehr nehmen, ab jetzt wird bereits für nächste Woche gevotet
jajajajajajajajaja das ist ja heute ein super tag, schon mehrmals auf viva gehört, meine tochter ihre prüfung bestanden und dann noch den 1. platz bei bravo. da bin ich ja heute wirklich one step closer to heaven. super auf diesen erfolg eins zwei drei........
Ihr Fans seid echt der Hammer, vielen Dank für diesen Wahninns Support. Dominik freut sich total über # 1 der BRAVO Charts. Grüße an euch alle da draußen, auch vom Web Team !