Steht das diese Woche dann schon in der Bravo drin? Dann werd ich mir die nämlich nach 30 Jahren Abstinenz endlich auch mal wieder kaufen!( Das in meinem Alter ).
Jingle>Steht das diese Woche dann schon in der Bravo drin? Dann werd ich mir die nämlich nach 30 Jahren Abstinenz endlich auch mal wieder kaufen!( Das in meinem Alter ).
Hihihi Jingle und Bridget, ich glaub da seid ihr nicht die einzigen ... hab auch schon mit dem Gedanken gespielt ... und überlegt, welchen Alibi-Teenie ich zum einkaufen schicken könnte!
Hach wie lustig, dieses "Problem" kommt auch auf mich zu....:lol: Ich werde wahrscheinlich meinen 13- oder 16- jährigen Sohn zum Einkaufen schicken müssen.....:lol::lol::lol::lol:
ja den gedanken hatte ich auch schon silberlocke. habe aber noch nicht den richtigen gefunden und habe mich aber mal schlau gemacht wann überhaupt die bravo kommt mit dem satz " ich soll sie für jemanden holen" aber was macht man nicht alles für :lol :lol :lol
Ich geh ganz ungeniert ins Geschäft und kauf sie mir selbst!! Und bestimmt sag ich was dazu zur Verkäuferin,sie konnte sich nämlich letztens auch an Domi erinnern als ich ihr erzählt habe dass ich nach Lahr zum Konzert fahre!
Hurra!!! : bei den Brav- Charts auf Platz 1!!!! super, super, super!!!! Wir haben es gestern um ca 13:30 festgestell!!! Als Uwe um ca 11 Uhr gevotet hatte war er nur auf Platz 22.... Ich denke, jetzt können nicht nur : -und sein Manetmant stolz auf sich sein, sondern auch wir, seine Fans! Jetzt müssen wir natürlich dran bleiben und auch bei Viva : get the clip fleißig weiter voten! Kann mir darum jemand sagen, um wieviel Uhr das immer bei Viva läuft? Und geht das mit dem normalen Telefon , also telefonieren auch? oder muss es per sms sein? DANKE nochmal an Krümel und Allen fleißigen Informannten!!! Und was die Single angeht habe ich gar kein Problem sowas im Geschäft zu kaufen.....gute Musik ist gute Musik , egal wie alt der Künstler ist.... und wenn er in die Ecke Teenie- Pop gepresst wird.... Ich habe mir damals sogar die Songs von Daniel K. gekauft....:lol: o.k. In meinem Alter denken die dann eh von sich aus, dass ist sicher für die Kids.....- aber egal.... Meine Kids werde es jetzt mit dem Voten noch aus verschiedenen Internet- Cafes machen....und Uwe auch.... Und ich habe da noch eine Frage : Stimmt es dass : am 28. Jan, also am Donnerstag bei Viva- live gegen 15 Uhr zu sehen ist? Grußi Lexi
Aha, cool ,danke Krümel, ich hoffe echt ich kann die nächten Tage mal gucken und mitvoten.... haben leider aus privaten Gründen viel um die Ohren, aber für Domi machen wir hier Alle ja so Einiges.... habe ich auch erst gestern mit Uwe festgestellt.... :lol: Aber ich denke einfach jede Minute und jeder Cent ist er uns wert, und gell, man bekommt doch soviel zurück.... toller Junge, tolle Stimme und gaaanz tolle Konzerte mit gaaanz tollen, lieben, netten Leuten, was will man denn als Fan mehr? ja klar, dass er weiterhin erfolgreich bleibt natürlich!!! :lol:
Ich habe da doch noch mal eine Frage, bei der Bravo- Seite darf man da von einem Rechner aus nur ein einziges Mal voten, oder einmal inerhalb von 24 Stunden?