Supergeil, so schnell den 1. Platz! Habe auch fleißig mitgevotet. Bin auch schon einer der "Älteren" die ihn mögen (29). Scheint ja nicht ganz so selten zu sein wie ich dachte und ich brauch mich nicht mehr schämen auf Domi zu stehen!
Also, bei mir gehts definitiv nur 1x pro Woche! So was Doofes, dann müßt ihr eben für mich mit voten......
Versuchs immer wieder, aber es kommt jedesmal "Du hast vor kurzerZeit gevotet! Deine Stimme wird sicherheitshalber nicht gezählt", auch wenn ich die 24 h einhalte, ggggrrrrrr:evil:
Saresa3>Also, bei mir gehts definitiv nur 1x pro Woche! Saresa3>So was Doofes, dann müßt ihr eben für mich mit voten......
Saresa3>Versuchs immer wieder, aber es kommt jedesmal Saresa3>"Du hast vor kurzerZeit gevotet! Deine Stimme wird sicherheitshalber nicht gezählt", Saresa3>auch wenn ich die 24 h einhalte, ggggrrrrrr:evil:
Also mit 29 braucht sich hier niemand zu schämen, sind viele Leute um die 40 Jahre hier :lol: ich werde auch schon 41 im Feb und mein Mann im März 43.... und mit dem Voten machen wir das jetzt vorsichtshalber immerwieder mal vom Internet- Cafe mal... Bei Viva hats bei mir gestern super geklappt..... müssen wir halt gucken ,wie oft ich mir das leisten kann :lol: Aber für geht schon ein Bisserl was....
Hab mir etwas vorschnell die Bravo heute gekauft und keinen Domi gefunden.Bei den Leser-charts steht noch Daniel auf Platz 1.Dachte das geht schneller aktuell...:?
auch wenn bei Domi gerade alles gut läuft müssen wir daran denke so weiter zu machen! Schaut euch mal die Bravo-Charts an!!! Bushido ist jetzt Trend 1 :evil: VOTEN NICHT VERGESSEN! Auf geht's...
Die ganze Nacht und der ganze Morgen nur CTH kaum ein Bushido, der hat Mo und Di auch keine Rolle gespielt und gestern innerhalb von einer Stunde plötzlich auf 1. Da müsste er schon an die 500 Stimmen bekommen haben um Dominiks Vorsprung zu schmälern.
was ich nicht verstehe:wann soll domi denn dann in der bravo vorkommen?diese woche oder...alle die die genau wie er bei viva vorgestellt wurden und die gleich eingestiegen sind, sind abgedruckt aber es steht immer noch daniel an der spitze?was soll das?und nein-domis cd wurde bei den neuen singles nicht vorgestellt-obwohl er ja eigentlich immerhin auf platz 1 liegt! also ich versteh nix mehr